Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Schutz für Wohnmobil

Schutz für Wohnmobil

Geschrieben am 10. Mai 2012

Vor einigen Wochen durften wir ein Wohnmobil von außen aufarbeiten. Folgend auch ein Foto vom fertigen Zustand und eine kurze Anleitung darüber, was wir machen durften.

Oft wird eine regelmäßige Wäsche des Wohnmobils vernachlässigt, was in anbetracht des Aufwands auch verständlich ist. Allerdings wird der Aufwand, dann einen ordentlichen Zustand zu erreichen, entsprechend höher. Dieses Fahrzeug wurde laut Kunde, seit 3 Jahren nicht gewaschen. Entsprechend waren sehr hartnäckige Ablagerungen am gesamten Fahrzeug vorhanden. Dafür gibt es allerdings sehr praktische Reiniger, welche die Arbeit deutlich erleichtern. Somit habe ich vorab eine ca. 4 Stunden dauernde Wäsche durchgeführt.
Anschließend haben wir alle Außenflächen aufpoliert. Die sauberen und polierten Flächen haben wir dann mit einer Schicht Collinite 476s geschützt.

Hier das Foto :

[cincopa AcGAO66v9Ee1]

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , ,
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0