Schutz für Wohnmobil

Vor einigen Wochen durften wir ein Wohnmobil von außen aufarbeiten. Folgend auch ein Foto vom fertigen Zustand und eine kurze Anleitung darüber, was wir machen durften.

Oft wird eine regelmäßige Wäsche des Wohnmobils vernachlässigt, was in anbetracht des Aufwands auch verständlich ist. Allerdings wird der Aufwand, dann einen ordentlichen Zustand zu erreichen, entsprechend höher. Dieses Fahrzeug wurde laut Kunde, seit 3 Jahren nicht gewaschen. Entsprechend waren sehr hartnäckige Ablagerungen am gesamten Fahrzeug vorhanden. Dafür gibt es allerdings sehr praktische Reiniger, welche die Arbeit deutlich erleichtern. Somit habe ich vorab eine ca. 4 Stunden dauernde Wäsche durchgeführt.
Anschließend haben wir alle Außenflächen aufpoliert. Die sauberen und polierten Flächen haben wir dann mit einer Schicht Collinite 476s geschützt.

Hier das Foto :

[cincopa AcGAO66v9Ee1]

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort