Motorradaufbereitung

Natürlich bereiten wir auch Motorräder aller Art auf. Wie in den meisten Bereichen, kann man an einem Moped natürlich von wenig bis hin zu sehr viel aufarbeiten. Deshalb ist in diesen Dienstleistungen ( wie auch Wohnmobile, Wohnwagen etc.) eine individuelle genaue Absprache vor der Abarbeitung besonders wichtig.
Folgend ein Foto eines Motorrads, welches wir gründlich mit Schaumkanone gewaschen, die großflächigen Teile aufpoliert (Tank etc.) und anschließend in diesen Teilen die Collinite 476s aufgetragen haben.
In diesem Fall gab es kein überschüssiges Kettenfett zu entfernen (Kardanwelle), außerdem ist das Motorrad nur 3 Jahre alt und wurde wenig gefahren.

[cincopa AIEAQ7KbEO32]

In diesem Fall haben wir 5,5 Stunden Arbeitszeit verbraucht, was somit Gesamtkosten von 195,80€ incl.Mwst bedeutet.
Wie schon erwähnt, geht immer auch mehr. Wenn wir alle Teile aufpoliert hätten, bei denen es möglich ist, wären durchaus auch Kosten von mehr als 300€ möglich. Wenn ich eine Shopper aufbereite, welche Speichenfelgen verchromt hat, kann man auch durchaus eine ganze Woche in selbiges stecken.

Sprechen Sie uns an, wir finden eine individuelle Lösung nach Wunsch, mit vorheriger Preisabsprache.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort