Reparatur Stoßleiste in Smart Repair

Gestern habe ich eine angestoßene Ecke an einer Stoßstange von einem Renault Scenik kostengünstig repariert.

Bild vor der Reparatur :

Stoßecke Renault schrammen

Ein typischer Schaden, welcher sehr schnell passieren kann. Schlecht zu erkennen ist die Struktur, welche möglichst ähnlich dem Original ausgebessert werden musste. Anschliessend habe ich dann den Farbton angemischt, und die Ecke anlackiert.

Hier das Ergebnis :

Stoßecke Renault repariert



autobewertung

Solch eine günstige Reparatur ist in vielen Fällen zu empfehlen, besonders für die wirtschaftliche/sparsame Leasingübergabe, den Verkauf oder auch für sich selbst. Zu beachten ist, das eine perfekte Wiederherstellung nicht möglich ist. Man erzielt ein Ergebnis, bei dem man sagen kann, wer es nicht weiß, sieht es auch nicht. Die Ursache dafür ist die Struktur. So großflächig ist selbige auch mit Negativabnahme nicht wiederherzustellen. Bei kleinen Schäden sieht das schon wieder anders aus. Das beste ist immer, man stellt den Schaden in einem entsprechenden Betrieb vor. Preise auf Anfrage.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort